SchlemmerTrail

Ein Ritt für Genießer…

Wanderreiten bedeutet für uns Genießen…zum einen die herrliche Natur, die rittigen Pferde, die angenehme Gesellschaft der Mitreiter – aber auch die kulinarischen Höhepunkte einer Reise zu Pferd…

Wir satteln, lassen für ein paar Tage allen Stress und Hektik hinter uns und können die Seele baumeln lassen. Unsere Pferde tragen uns sicher auf malerischen Pfaden, unterwegs in den wildreichen Wäldern sehen wir Hirsche oder Muffelwild. So reiten wir vorbei an kleinen Bächen durch die herbstlich bunten Täler und Wälder der Vulkaneifel und genießen abends erlesene Speisen aus heimischer Küche.

Bein unserem SchlemmerTrail haben wir ausgesuchte Quartiere gewählt…die gute Küche hat uns dabei den Weg gewiesen…Reitet mit uns, wir freuen uns auf euch…

TerminPreis
19.-23.8. 2024 SchlemmerTrail 995 €