WinterTrails

Reiten & etwas Besonderes geniessen…

Wir treffen uns wie immer am Freitagnachmittag zum WillkommensKaffee auf unserer GeisbachRanch, wobei das Programm bei unseren WinterTrails etwas variiert.

Ein abendlicher FackelRitt in die Dämmerung, im Anschluss daran wärmen wir uns bei einem deftigen Grünkohlessen bei Kerzenschein wieder auf. Der Abend klingt gemütlich aus…z.b. bei einem guten Gläschen Wein am warmen Kamin im urigen WhiteHat-Saloon.

Am nächsten Morgen brechen wir nach dem Frühstück zu einem erlebnisreichen TagesRitt durch den verzauberten Winterwald auf. Unterwegs können wir die Spuren der Tiere im Schnee sehen und mit etwas Glück auch Reh, Hirsch oder Wildschwein beobachten. Am Abend laden wir zu einer urigen Weinprobe vor dem Kamin in unserem gemütlichen Saloon, mit edlen Weinen und einer rustikalen Winzervesper. Ein anderes Mal grillen wir bei Eis & Schnee oder haben einen gemütlichen RacletteAbend, das macht auch in der kalten Jahreszeit Spaß, so können wir diese Winterabende etwas anders genießen.





Am Sonntag können wir etwas länger schlafen und nach dem üppigen Frühstück warten die Pferde schon im Stall. Jetzt geht noch einmal gemütlich auf abgelegenen Pfaden durch die schöne Winterlandschaft. Nachdem wir uns am Nachmittag in der warmen Stube mit Winterpunsch und Bratäpfeln gestärkt haben, können wir erholt die Heimreise antreten…

Eindrucksvolle Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst. Unterwegs sein in herrlicher Natur, mit netten Menschen und freundlichen Pferden. Reite mit uns, wir freuen uns auf dich.

Der Preis für diese Veranstaltungen versteht sich inkl. Reiten und Übernachtung (HP). Getränke werden gesondert abgerechnet.

TerminPreis
WinterTrail 1: Grillen bei Eis & Schnee26.-28. Jan. 24 495 €
WinterTrail 2: Schnee & Wein16.-18 Feb. 24 495 €