FrühlingsTrail

Hinaus in die VulkanEifel

Unser erster Trail im Jahr führt uns hinaus in die Wälder der VulkanEifel, ins frische Grün, überall sprießen die Knospen an den Zweigen der Bäume…Wir reiten mit euch zu dieser Zeit auf fast unberührten Pfaden, entlang gurgelnder Bäche durch die erblühende Natur. Lasst euch dieses Farbschauspiel der besonderen Art nicht entgehen.

Unterwegs laden idyllische Grillhütten mit traumhafter Fernsicht zu einem kleinen Picknick aus der Satteltasche ein. Nach der Rast steuern wir über herrliche Panoramawegs das Quartier an. Freundliche Gastgeber bieten uns und unseren Pferden zum Ausklang des Tages Herberge und kulinarische Eifeler Spezialitäten.

So wird euch der FrühlingsTrail noch lange in Erinnerung bleiben. Unterwegs sein in herrlicher Natur, mit netten Menschen und freundlichen Pferden, reitet mit uns, wir freuen uns auf euch.

TerminPreis
25.-28.4. 2024 FrühlingsTrail 795 €