Der Wanderather…! Neu !

Wanderritt in „alte“ Gefilde

Das Nitztal war schon immer eines unsere LieblingsReitgebiete, daher freuen wir uns sehr, mit diesem neuen Trail in unsere „alten Gefilde“ zu reiten. Als Basis dient uns dabei das alte Pfarrhaus in Wanderath. Neu renoviert mit allem was das Herz begehrt. Stilvolle Apartments, der große Pfarrgarten, Sauna…für die Pferde eine große Weide…lasst euch überraschen, Bilder folgen in Kürze…

Nach eine ersten Nacht auf der GeisbachRanch geht es dann am nächsten Morgen Richtung Wanderath…vorbei an der Nürburg tauchen wir ein in die wildreichen Wälder der Eifel. Ein leckeres SatteltaschenPicknick an der Grillhütte, flotte Galoppaden entlang kleiner Bäche…zum Abend sitzen wir dann auf der Terrasse mit Blick in den Pfarrgarten beim Essen.

Am nächsten Tag erkunden wir das wildromantische Nitztal zu Pferd, wir zeigen euch unsere LieblingsPlätze, durchqeren Furten und klettern abseits der Hauptwege auf verwunschenen Pfaden…

TerminPreis
12.-15.8. 2024Der Wanderather WA 1795 €
12.-15.9. 2024Der Wanderather WA 2795 €