EifelOpen RanchRoping Championship 2024

Es wird mal wieder Zeit für ein tolles Event…

Vom 5.-7. Juli 2024 dreht sich auf der GeisbachRanch wieder mal alles um Cowboys, Rinder, Roping, dazu WesternLifestyle und Countrymusik. Natürlich darf auch das Kulinarische nicht fehlen, für die Verpflegung ist mit BBQ, Chili und Steaks am ChuckWaggon bestens gesorgt, kühle Getränke gibt es an der legendären WesternBar…und natürlich wird am SamstagAbend zu Countrymusik auch das Tanzbein geschwungen. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch…

RanchRoping Championship

Eine der vielfältigen Aufgaben der Working Cowboys ist der Umgang mit dem RanchRope (Lasso) an den Rindern, so wie es heute noch immer auf der Ranches in USA oder Canada praktiziert wird. hier spielt auch das Horse- und Stockmanship eine wichtige Rolle, die Arbeit mit dem Pferd am Rind. In verschiedenen Disziplinen messen sich erfahrene Vaqueros hier bei uns in freundschaftlicher Atmosphäre und zeigen uns mit ihren RanchHorses ihr können…

Zusätzlich stehen auch Rookie und Team-Wettbewerbe auf dem Programm, es sollte also für jeden etwas dabei sein…

Infos für die Teilnehmer:

Es stehen Boxen/Paddocks für die Pferde zur Verfügung, Camping nach Absprache, wir haben begrenzte Zimmer auf der Ranch, weitere Möglichkeiten sind auch im Ort (2 km) vorhanden. Freitagnachmittag besteht die Möglichkeit für ein Paid WarmUp an den Rindern. Bei weiteren Rückfragen gerne anrufen – Piet Mobil 0171-2820511

Ausschreibung/NennungAustragungsregelnPattern DryWork