Eifeler RanchTage

Ihr habt ein paar Tage frei und möchten den Urlaub in der Natur erleben…Vielleicht was mit Pferden, ein bisschen Reiten, ein bisschen relaxen, dann bieten sich die Eifeler RanchTage zu den langen Wochenenden auf der GeisbachRanch bestens an…

Wir bieten euch erlebnisreiche Halb-/TagesRitte auf dem Rücken freundlicher WanderPferde in die umliegenden Wälder an, eine Landschaft zum genießen. Zur Mittagszeit ist ein SatteltaschenPicknick auf einer einsamen Lichtung oder an einer urigen Grillhütten schnell organisiert. Anschließend noch ein bisschen Siesta im Schatten der Bäume bevor es über verschwiegene Pfade wieder zurück zur GeisbachRanch geht.

Abends ein schmackhaftes BBQ am ChuckWaggon, leckere Burger zum selberbauen…anschließend mit netten Leuten um das knisternde Lagerfeuer sitzen, dem Klang der Gitarre lauschen. Mit unserer Feuerstelle haben wir dafür den richtigen Platz, in der kälteren Jahreszeit bietet unser uriger WhiteHat-Saloon eine schöne Möglichkeit sich Aufzuhalten…bei Kerzenschein und einem guten Glas Rotwein wollen die Abende nicht enden. Bei Bedarf könnt ihr euch in unseren gemütlich eingerichteten DZ/EZ im RanchHouse, TrappersLodge oder LittleCabin einkuscheln.

Zusätzlich zum Reitprogramm gibt es hier auch viele alternative Möglichkeiten…wie wärs u.a. mal mit Lasso oder Hufeisen werfen, Bogenschießen? Einfach mal am neuen Schwimmteich relaxen…In der Nähe haben wir viele interessante Abwechselungen wie z.B. Wanderungen, Hochseil-Klettergarten, Erlebnispark Nürburgring, Eifelpark, Panoramasauna…und manchmal können wir vielleicht sogar etwas Mithilfe gebrauchen, also Langeweile kennen wir hier nicht…;-)

Die Eifel bietet zu jeder Jahreszeit etwas für den Natur- oder Pferdeliebhaber.  Ruft uns an, wir freuen uns auf euch. 

Termine
28.3.-1.4. 2024Eifler Ranchtage zu Ostern
8.-12.5. 2024Eifler Ranchtage zu Himmelfahrt
17.-20.5. 2024Eifler Ranchtage zu Pfingsten
29.5.-2.6. 2024Eifler Ranchtage zu Fronleichnam
31.10.-3.11. 2024Eifler Ranchtage zu Allerheiligen
wanderreiter-piet