HocheifelTrail

Unterwegs in traumhafter Landschaft…

Es gibt für uns kaum eine schönere Landschaft als die Hocheifel, sie ist wie geschaffen für das Wanderreiten…

Dichte Wälder, traumhafte Panoramablicke und tief eingeschnittene Täler. Wir zeigen euch die idyllischen Plätze für ein gemütliches Picknick aus der Satteltasche. Dabei können wir die Natur beobachten und die Seele baumeln lassen.

Die Quartiere bieten viele Möglichkeiten, vielleicht sitzen wir am Abend auf der Terasse mit PanoramaBlick oder am Lagerfeuer und genießen die Spezialitäten beim BBQ, fühlen uns wohl bei einem Saunagang vor dem Abendessen in einem gepflegten EifelHotel oder erleben ein besonderes Rittermahl in einer gemütlichen Zunftkneipe an der Ahr…Die Hocheifel bietet viele Möglichkeiten, lasst euch überraschen…

Unterwegs mit netten Menschen und guten Pferden, reisen dass die Seele folgen kann. Reitet mit uns, wir freuen uns auf euch…

TerminPreis
22.-25.7. 2024HochEifelTrail795 €