Fortgeschrittene

Steig mal aus – für einen ganzen Tag…

„Jeder Tag im Sattel ist ein kleines Leben…“

Erlebt mit uns einen ganzen Tag lang die Pferde und die herrliche Natur.  Wir starten den erlebnisreichen Tag im Sattel immer um 9 Uhr mit einem guten Frühstück hier auf der Ranch.

Anschließend geht es in der Morgensonne vorbei an den Weiden in die herrlichen EifelWälder, zahlreiche Ziele in der Umgebung locken uns hinaus in die Natur. Mittags ein verträumtes Satteltaschen-Picknick auf der Waldwiese, über tolle Panoramawege erreichen wir gegen Nachmittag wieder die GeisbachRanch. einfach einen Tag mal weg vom Alltag und die Seele baumeln lassen. 

Jetzt in der WinterZeit bieten wir natürlich wieder unsere Fackel- und WinterRitte an, bei entsprechender Wetterlage auch kurzfristig die beliebten SchneeRitte, bei Interesse einfach kurz melden…

Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter – wir bieten diese TagesRitte ganzjährig an. Ihr braucht lediglich bequeme Kleidung und festes Schuhwerk/Wanderschuhe. Bitte beachtet dass wir aus Rücksicht auf unsere Pferde eine Gewichtsbegrenzung von max. 95 kg haben.

nächste TermineZeit
Dezember
Fr. 16.12.FackelRitt mit RacletteAbend 14 Uhr
Sa. 17.12.FackelRitt mit RacletteAbend 14 Uhr
So. 18.12.WinterRitt mit Bratapfel & Punsch 10 Uhr
Fr. 23.12.ChristkindlRitt mit Bratapfel & Punsch 10/14 Uhr
Januar
Fr. 6.1.FackelRitt mit RacletteAbend14 Uhr
Sa. 7.12.3KönigsRitt mit deftigem MittagsStopp9 Uhr
So. 8.1.WinterRitt mit Bratapfel & Punsch10 Uhr
Fr. 13.1.FackelRitt mit RacletteAbend14 Uhr

Buchungen bitte ausschließlich per Email oder unter 0171-2820511