Die GeisbachRanch

Home is where you happy…

Seit Frühjahr 2013 sind wir nun auf der GeisbachRanch bei Müllenbach, einem schönen Aussiedlerhof in einem Seitental, ganz in der Nähe des weltberühmten Nürburgrings. Inmitten idylischer Natur leben wir hier mit mit unseren Pferden, Hunden und Katzen, umgeben von dem traumhaften Reitgebiet der Hoch- und VulkanEifel.

Unsere „GeisbachRanch“ hat viel Platz für die Pferde, mit luftigen Offen- und Laufställen einigen Boxen und großen Weiden mit Bachlauf, praktisch ein kleines Paradies. Aber auch unsere Gäste fühlen sich wohl hier am Hof…

Kuschelige Übernachtungen
Mit dem RanchHouse, der TrappersLodge und unserer LittleCabin bieten wir euch verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Fußbodenheizung und Du/WC.

Der WhiteHat-Saloon
Unser rustikaler Saloon bietet euch den perfekten Aufenthalt in der kälteren JahresZeit oder zur späteren Stunde. An der WhiskyBar oder mit einem Gläschen Rotwein vor dem knisternden Kamin, die Abende wollen meist nicht enden…

Die Reithalle
Unsere lichtdurchflutete Halle (19x36m) bietet uns gute zusätzliche Möglichkeiten, hier können wir WesternReituntericht, Pferde ausbilden und Kurse & Seminare anbieten. Seit kurzem ist auch der neue AussenReitplatz (20x40m) fertig, nun müssen wir noch das RoundPen fertigstellen, einen eigenen kleinen NaturTrail bietet der Hof ebenfalls schon.

Aussenanlage
Viel Platz für unsere Gäste haben wir natürlich auch…den SonnenaufgangsKaffee auf der RelaxBank genießen, eine kleine Runde im neuen SchwimmTeich drehen, ein Buch lesen in der Hängematte oder einfach dösen auf der Liegewiese…es bleibt genug Zeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen…

Ob Kurzurlaub mit eigenem Pferd, stressfreie Anreise mit Übernachtung vor und nach dem TagesRitt oder Wanderreitquartier, die GeisbachRanch bietet zu jeder Jahreszeit etwas für den Natur- oder Pferdeliebhaber.