HerbstLaubTrail

Ein Ritt durch bunte HerbstWälder…

Der Herbst verwandelt die endlosen Wälder der Eifel in ein buntes Farbenmeer. Flammendes Herbstlaub verzaubert unsere Sinne, es riecht im ganzen Wald nach Herbst…

Kleine Nebelschübe stoßen aus den Nüstern der Pferde und das Herbstlaub raschelt leise unter ihren Hufen als wir losreiten. Ein erlebnisreicher Tag liegt vor uns…

Der Morgennebel gibt uns nur langsam den Blick in die Täler frei. Die Sonne bahnt sich einen Weg durch das trübe Tal. Unterwegs hören wir plötzlich ein Geräusch und schauen auf – ein Rudel Rotwild kreuzt vor uns den Weg, welch ein grandioser Anblick.

So streifen wir den ganzen Tag durch die herrliche Naturlandschaft. In der urigen Herberge angekommen erwartet uns z.B. am Abend eine herzhafte Eifeler Spezialität: Döppekoche. Dazu ein guter Wein, nette Freunde am Tisch, über diese schönen Herbsttage können wir noch lange berichten.

Erlebe hautnah wundervolle Naturereignisse, urige Herbergen und freundliche Menschen. Reitet mit uns, wir freuen uns auf euch…

TerminPreis
16.-20.10. 2024 HerbstLaubTrail 965 €