Premium 1

EifelTäler & Maare…

Piets Adventure Trails, das heißt seit mehr als 25 Jahren Reisen im Rhythmus der Pferde, da darf es auch mal was besonderes sein…


„EifelTäler & Maare…“
Wildromantische Täler durchziehen die Eifel, tiefblauen Maare, erloschene Vulkankrater, füllten sich im Laufe der Jahrtausende mit Wasser…Hunderte Ausbruchzentren erzählen von der feurigen Entstehungsgeschichte der Vulkaneifel. Unterwegs auf erlebnisreichen Geopfaden, bekommen wir einen tiefen Einblick in die Entstehung dieser eindrucksvollen Landschaft. Entdecken sie mit uns auf dem Rücken Piets erfahrener, freundlicher WanderPferde diese traumhafte Landschaft vulkanischen Ursprungs.

Nach den erfolgreichen Ritten in den letzten Jahren haben wir daraus einen tollen PremiumRitt gezaubert…wir freuen uns mit euch auf erlebnisreiche Pfade, exklusive Quartiere und gute Eifeler Küche. Am Abend mit neuen Freunden in gemütlicher Runde sitzen und die Spezialitäten der VulkanEifel genießen…

Einige Highlights dieses Trails:

  • Der Hochkelberg, Picknick im Mosbrucher Weiher
  • Schlemmen im Kucher´s Landhotel
  • Die Dauner Maare
  • Wellness am Schalkenmehrener Maar
  • Der Eifelturm am Booser DoppelMaar

Reitet mit uns, wir freuen uns auf euch.  

TerminPreis
28.7.-4.8. 2024EifelTäler & Maare1850 €