RotweinTrail

…unterwegs ins Tal der roten Trauben

Durch die verheerende Flut im Sommer 2021 ist die Infrastruktur an der Ahr weitestgehend zerstört worden und die Menschen im Ahrtal mussten viel Leid erfahren…aber das Leben geht immer weiter und wir haben uns entschlossen diesen Ritt wieder aufzunehmen. Wir möchten damit einen kleinen Beitrag leisten um zurück zur Normalität zu kommen…

Der RotweinTrail war immer einer unserer beliebtesten Trails der letzten Jahre…

Begleitet uns auf einsamen Pfaden durch wildromantische Täler und Wälder. Sie führen uns ins Tal der roten Trauben, das AhrTal, weltberühmt für seine edlen Rotweine…Die einzigartige Landschaft der Ahr bietet dem Naturfreund unzählige Einblicke. Ein guter Wein, ein leckeres Picknick, eingerahmt von einer grandiosen Landschaft. Jeder Tag auf dem Rücken der Pferde ist ein kleines Leben.

Auch kulinarisch hat die Ahr viel zu bieten, die regionale Küche ist über Jahrhunderte gewachsen. Wir haben uns in den besten Gasthöfen der Region umgeschaut und sie zu einem neuen, erlebnisreichen Trail für Leib und Seele zusammengestellt.

Reitet mit uns, wir freuen uns auf euch.

TerminPreis
21.-25.6. 2023RotweinTrail 925 €