ReitZeit…

Der Frühling ist da, Hurra…

Also ich freue mich auf den Frühling…die Natur anscheinend auch, die Vögel hört man schon wieder singen, es wird etwas wärmer. Die dicken Knospen an den Bäumen und Sträuchern gehen auf und bei den Pferden fängt der Fellwechsel an…alle sind sehr betriebsam hier auf der GeisbachRanch, es geht langsam wieder richtig los…tagsüber Reiten und abends warme Gemütlichkeit im Saloon…wir haben viele interessante Ritte für euch zusammengestellt. Die Pferde freuen sich auf Bewegung, also hinaus in die Natur…wie wär´s zum Beispiel mit:

Der HalbTages-/FeierabendRitt – mal kurz abschalten und runterfahren vom Alltagsstress…Treffpunkt um 10/14 Uhr auf der GeisbachRanch. Je nach Lust und Laune geht es gemütlich oder flott mit unseren freundlichen WanderPferden ca. 2-3 Stunden über tolle Strecken in die EifelWälder rund um die Ranch. Da schmeckt das FeierabendBierchen anschließend nochmal so gut…Wer mag kann natürlich gerne hier bei uns in den kuscheligen Kemenaten im RanchHouse übernachten dann machen wir am nächsten Morgen weiter mit dem…

Der TagesRitt – Treffpunkt um 9 Uhr, zum Frühstück im Saloon…nach dem Satteln der Pferde geht es hinaus in den EiflerWälder. Egal ob LittleCanada, Schwarzbrennerei oder das TrierBachtal, es gibt in jede Richtung genug Abenteuer zu erleben…nach einigen Stunden im Sattel bekommen wir langsam Hunger, also – was hilft da besser als ein leckeres Picknick aus der Satteltasche, Brot, Wurst, Käse, dazu ein leckerer Wein, WanderreiterHerz was brauchst du mehr…zurück geht es über verwunschene Pfade mit der ein oder anderen Galoppade wieder auf die GeisbachRanch, da war der Tag doch Perfekt…

Die RanchTage – die Wochenenden laden auch zu mehreren Tagen in der Eifel ein. Es finden dann hier täglich SternRitte statt, ein toller TagesRitt mit SatteltaschenPicknick…am Abend ein abwechslungsreiches BBQ am ChuckWaggon und die Nacht verbringt man in unseren kuscheligen Zimmern oder Cabins, wie wärs, wir haben noch Plätze frei…


nächste TermineZeit
März
28.3.-1.4. RanchTage zu Ostern
Do. 28.3. FeierabendRitt 15 Uhr
Fr. 29.3. KarfreitagsRitt zum Fischessen 9 Uhr
Sa. 30.3. PionierRitt mit traditionellem OsterFeuer 9 Uhr
So. 31.3. Dem Osterhasen auf der Spur… 9 Uhr
April
Mo. 1.4. PanoramaRitt durch frühlingshafte Wälder 9 Uhr
Di. 2.4. PionierRitt ins LittleCanada 9 Uhr
So. 7.4. PanoramaRitt über die Eifelhöhen 9 Uhr
Mo. 8.4. PanoramaRitt in die Rote Heck 9 Uhr
Sa. 13.4. PionierRitt ins LittleCanada 9 Uhr
Di. 30.4. FeierabendRitt durchs Tal15 Uhr
Mai
Mi. 1.5. Ritt in den Mai 9 Uhr
8.-12.5. RanchTage zu Himmelfahrt
Mi. 8.5. FeierabendRitt durchs Tal 15 Uhr
Do. 9.5. PicknickRitt in die Rote Heck 9 Uhr
Fr. 10.5. PanoramaRitt über SchmugglerPfade 9 Uhr
Sa. 11.5. PionierRitt ins LittleCanada 9 Uhr
So. 12.5. PanoramaRitt über die Eifelhöhen 9 Uhr